Canva Workbook Templates "Minimal"

Du wünschst Dir professionelle Kursmaterialien? mehr Zeit für das Wesentliche? individuell anpassbare Vorlagen?

Gestalte Dein ultimatives Workbook

Du bist Coach, Berater/in oder Dienstleister/in und bist dabei, einen Onlinekurs oder ein Training aufzubauen? Mit unseren 70 Canva Workbook Templates „Minimal“ sparst Du Dir die wertvolle Zeit, die beim Erstellen von Designs anfällt und erschaffst im Handumdrehen Deine individuellen Kursmaterialien, Freebies und Workbooks!

49.95 €

inkl. MwSt.

Ihr Lieben, als ich mich selbstständig gemacht habe, hat mir das Erstellen von Kursmaterialien für meine Coachees viel Energie geraubt. Durch eure wunderschönen und schlichten Vorlagen kann ich nun im Handumdrehen die Unterlagen für meine Coachings erstellen und muss mir um nichts Gedanken machen. Werde sie gerne weiterempfehlen. DANKE für euer Wirken. 

Maria, Empowerment Coach

Ich habe die Vorlagen ja auch und sage euch: Keine Ahnung, was ich vorher ohne die gemacht hab. 😀 Meiner Meinung nach ein Musthave für alle aus der Coachingbranche. Hab ja auch schon die passenden Instagram Vorlagen dazu und nun sieht mein Markenauftritt richtig professionell aus. 🙂 Ganz zu schweigen mal von der Zeit, die ich dadurch gespart habe!!

Britta, virtuelle assistenz

Canva Workbook Templates 100% individuell anpassbar

Erstelle Dir Dein individuelles Workbook

Heute noch loslegen mit unseren canva workbook templates

Expertenwissen teilen

Als Coach, Berater/in oder Dienstleister/in möchtest Du Deinen Kursteilnehmer/innen und Coachees Dein Expertenwissen gebündelt und übersichtlich mitgeben, sodass diese die besten Ergebnisse erzielen. Unsere Vorlagen „Minimal“ ermöglichen es Dir, Dein Wissen optimal zu Teilen!

An alles gedacht

Die Canva Templates bieten Dir jeweils die Wahl zwischen verschiedenen Coverseiten, Inhaltsverzeichnissen, Kurs- und Modulübersichten, Textseiten, Checklisten, Prozessdarstellungen, Trackern und vielen weiteren praktischen Seiten. Erstelle das perfekt auf Dein Thema zugeschnittene Workbook!

Auch für Anfänger geeignet

Für den Start benötigst Du nichts weiter als ein Canva Konto (die kostenlose Version reicht vollkommen aus) und unsere Vorlagen. In unserer Anleitung zeigen wir Dir, wie Du Canva nutzen kannst. So kannst Du starten, auch, wenn Du noch keine Erfahrungen mit Canva oder Grafikdesign gemacht hast!

Individuell anpassbar

An unseren Templates lässt sich alles ändern: Farben, Bilder, Schriften, Elemente, Dein Logo, etc. Erstelle Dein eigenes, perfekt gebrandetes Workbook! Hinweis: Die Bilder auf den Produktfotos dieser Seite sind nicht in den Vorlagen enthalten.

Ohne weitere Kosten

Außer die Investition in die Vorlagen kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu. Für die Erstellung Deines Workbooks und Deiner Kursunterlagen reicht die kostenlose Canva Version vollkommen aus.

Canva Workbook Templates "Minimal" für Online-Kurse
Canva Workbook erstellen

Mache Dein Wissen sichtbar

Als Coach oder Berater/in hast Du wahrscheinlich andere Dinge im Kopf, als die richtige Formatierung für Dein Workbook zu wählen oder sich um die Anreihung von Elementen zu kümmern, denn als Selbstständige/r weißt Du, das Zeit Geld ist. Du möchtest Dein Expertenwissen teilen und Deinen Kund/innen bestmögliche Ergebnisse zusichern. Mit unseren Vorlagen kannst Du Dein Wissen bestmöglich sichtbar machen. Sei es durch einen Test, Checklisten oder einen Tages-, Wochen-, oder Monatsplan: Es gibt für alles eine passende Vorlage. Und das Beste daran? Durch unsere Templates sparst Du nicht nur Zeit, sondern auch Geld! Denn statt eine/n Designer/in zu buchen, kannst Du Deine Vorlagen in Zukunft einfach selbst anpassen.

70 individuell anpassbare Vorlagen

Alles, was Du für Deine Kursunterlagen brauchst

Für eCommerce, Dienstleistende und Coaches

Einfach in der Bedienung und zeitsparend

Erstelle atemberaubende Kurs- und Workbookvorlagen zeitsparend in Canva und begeisterte Deine Coachees, Kursteilnehmer/innen und Kund/innen.