Canva Workbook Vorlagen

Du wünschst Dir professionelle Kursmaterialien? mehr Zeit für das Wesentliche? individuell anpassbare Vorlagen?

Gestalte Dein ultimatives Workbook

Du bist Coach, Berater/in oder Dienstleister/in und bist dabei, einen Onlinekurs oder ein Training aufzubauen? Mit unseren Canva Workbook Vorlagen sparst Du Dir die wertvolle Zeit, die beim Erstellen von Designs anfällt und erschaffst im Handumdrehen Deine individuellen Kursmaterialien und Workbooks!

35.95 €

inkl. MwSt.

Ihr beiden, ich LIEBE die Vorlagen. Danke danke danke, das erspart mir wirklich so viel Zeit, die ich gerade nicht habe, da ich meinen Minikurs bald veröffentliche. Habt tausend Dank für diese wunderschönen Vorlagen!

Andrea, Coach für Fotografinnen

Ich schreibe euch eben hier bei Insta weil ich gerade einfach kurz loswerden muss, was für ein geniales Produkt eure Canvavorlagen sind. Die erleichtern mir gerade meinen Alltag enorm, da ich immer wieder Trainingsblätter an meine Kunden rausschicke. Lieben Dank dafür.

Anne, Social Media Coach

einfach individualisiertere Canva Workbook Vorlagen

Erstelle Dir Dein individuelles Workbook

Heute noch loslegen

Expertenwissen teilen

Als Coach, Berater/in oder Dienstleister/in möchtest Du Deinen Kursteilnehmer/innen und Coachees Dein Expertenwissen gebündelt und übersichtlich mitgeben, sodass diese die besten Ergebnisse erzielen. Unsere Vorlagen ermöglichen es Dir, Dein Wissen optimal zu Teilen!

An alles gedacht

Die Vorlagen bieten Dir jeweils die Wahl zwischen verschiedenen Coverseiten, Inhaltsverzeichnissen, Kurs- und Modulübersichten, Textseiten, Checklisten, Prozessdarstellungen, Trackern und vielen weiteren praktischen Seiten. Erstelle das perfekt auf Dich zugeschnittene Workbook!

Auch für Anfänger geeignet

Für den Start benötigst Du nichts weiter als ein Canva Konto (die kostenlose Version reicht vollkommen aus) und unsere Vorlagen. In unserer Anleitung zeigen wir Dir, wie Du Canva nutzen kannst. So kannst Du starten, auch, wenn Du noch keine Erfahrungen mit Canva oder Grafikdesign gemacht hast!

Individuell anpassbar

An unseren Vorlagen lässt sich alles ändern: Farben, Bilder, Schriften, Elemente, Dein Logo, etc. Erstelle Dein eigenes, perfekt gebrandetes Workbook! Hinweis: Die Bilder auf den Produktfotos dieser Seite sind nicht in den Vorlagen enthalten.

Ohne weitere Kosten

Außer die Investition in die Vorlagen kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu. Für die Erstellung Deines Workbooks und Deiner Kursunterlagen langt die kostenlose Canva Version vollkommen aus.

Canva Workbook Vorlagen
Anpassbare Canva Vorlagen

Mache Dein Wissen sichtbar

Als Coach oder Berater/in hast Du wahrscheinlich andere Dinge im Kopf, als die richtige Formatierung für Dein Workbook zu wählen oder sich um die Anreihung von Elementen zu kümmern. Du möchtest Dein Expertenwissen teilen und Deinen Kund/innen bestmögliche Ergebnisse zusichern. Mit unseren Vorlagen kannst Du Dein Wissen bestmöglich sichtbar machen. Sei es durch einen Test, Checklisten oder einen Tages-, Wochen-, oder Monatsplan: Es gibt für alles eine passende Vorlage.

50 individuell anpassbare Vorlagen

Alles, was Du für Deine Kursunterlagen brauchst

Für eCommerce, Dienstleistende und Coaches

Einfach in der Bedienung und zeitsparend

Erstelle atemberaubende Kurs- und Workbookvorlagen zeitsparend in Canva und begeisterte Deine Coachees, Kursteilnehmer/innen und Kund/innen.

Jetzt kostenlos Canva Engaging Vorlagen für Instagram Downloaden

Wir senden Dir das Freebie an die von Dir angegebene Email-Adresse! Zunächst erhältst Du eine Email, um Deine Adresse zu bestätigen und daraufhin die Email mit dem Link zu den Canva Vorlagen. Dies kann ein paar Minuten dauern, falls Du keine Mail erhalten hast, schaue bitte auch in Deinem Spam-Ordner. Sollte wider Erwarten nichts bei Dir ankommen, dann melde Dich gerne unter hello@mind-ways.de

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Unsere E-Mails an Dich enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Freebies auch Informationen zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und zu unserem Unternehmen. Weitere Hinweise findest Du in unserer Datenschutzerklärung.