wir sind das mind ways Team

Als ambitionierte Unternehmerinnen und Online Business Expertinnen, die das Interesse an den inneren Denkweisen des Menschen und Konsument:innen verbindet, leben wir Marketing – und das jeden Tag und seit vielen Jahren. Diese Leidenschaft für Marketing und Unternehmertum möchten wir mit mind ways an Euch weitergeben.

Stephanie Hoch

Kommunikationsdesignerin | Betriebswirtin

Stephanie ist studierte Kommunikationsdesignerin und hat durch ihr nachgelegtes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt auf Neuromarketing, verstanden, wie Design und Werbung im Kopf der Konsument/innen wirken. 

Lina Jessen

Wirtschaftspsychologin

Lina ist Wirtschaftspsychologin und der Werbewelt schon früh verfallen. Sie kombiniert psychologische Prinzipien der Werbe- und Konsumentenpsychologie mit außergewöhnlichen und wirkungsvollen Werbemaßnahmen.

0
Gründerinnen
0
Jahre Berufserfahrung
0
Studienabschlüsse
0
gelesene Fachbücher

Arbeite mit uns zusammen

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir tolle Unternehmer:innen kennenlernen, die Großes erreichen möchten. Vielleicht gehörst auch Du zu diesen unternehmerischen Seelen und suchst nun nach einem passenden Business Coach, um Deinen Traum voranzutreiben. Wir wissen: Unsere Methoden sind nicht für jedes Business geeignet. Denn wir erschaffen Maßnahmen, die teilweise weit abweichen von der Norm – dafür jedoch umso wirkungsvoller sind. Wenn Du also Lust auf neue Ideen und frischen Wind hast, dann würden wir uns sehr freuen, Dich kennenzulernen. Lass uns doch einfach mal plaudern!

Entdecke unseren Shop

In unserem Shop findest Du nützliche Tools und Produkte, die Dir dabei helfen, Dein Marketing effizienter zu gestalten.

Blog

Jetzt durchstarten?

Jetzt kostenlos Canva Engaging Vorlagen für Instagram Downloaden

Wir senden Dir das Freebie an die von Dir angegebene Email-Adresse! Zunächst erhältst Du eine Email, um Deine Adresse zu bestätigen und daraufhin die Email mit dem Link zu den Canva Vorlagen. Dies kann ein paar Minuten dauern, falls Du keine Mail erhalten hast, schaue bitte auch in Deinem Spam-Ordner. Sollte wider Erwarten nichts bei Dir ankommen, dann melde Dich gerne unter hello@mind-ways.de

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Unsere E-Mails an Dich enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Freebies auch Informationen zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und zu unserem Unternehmen. Weitere Hinweise findest Du in unserer Datenschutzerklärung.